Mitteilungen


Information

LalVigneTM Academy 2017


Um einen internationalen Austausch zum Thema LalVigne zu schaffen, sind wir zum Kongress „LalVigne Academy" nach Madrid gereist. In zwei Tagen wurden LalVigne Aroma und Mature von verschiedenen Standpunkten betrachtet. Hierbei ging es sowohl um die Funktionen als auch um die zahlreichen Vorzüge der Pflanzenhilfsstoffe. Dabei war ein zentrales Motto: „Zurück in den Weinberg - denn die wahre Qualität entsteht nicht erst im Keller". Dies wurde nicht nur kommuniziert sondern auch wissenschaftlich untermauert.

Die Veranstaltung beinhaltete Erfahrungsberichte, Verkostungen und wissenschaftliche Vorträge, die die Funktion der Produkte glaubwürdig und eindrucksvoll darstellten. Spätestens jetzt ist auch der letzte Kritiker überzeugt von LalVigne. Wir sind dankbar für den internationalen Austausch und die tiefen Einblicke in Forschung und Entwicklung.


Weitere Informationen zu den Produkten gibt es hier.



Termine

Winzer Service Messe 2017

Auch 2017 sind wir wieder auf der Winzer Service Messe in Karlsruhe vertreten. Die Messe findet am 29. und 30. November statt.

Weitere Informationen zur Messe finden Sie hier.